Nachdem ich mir bei mehreren Händlern verschiedene Renault 5 und Alpine A290 angeschaut habe, habe ich nun gestern den Kaufvertrag für mein neues Wunschfahrzeug unterschrieben. Schon der R5 hat mir von Anfang an gefallen, der Haben-Wollen-Faktor war dann aber beim A290 doch größer. Da ich insbesondere von den Ledersitzen sehr begeistert war, ist meine Wahl nun gegen alle Vernunft auf den Alpine A290 GTS gefallen. Unverbindlicher Lieferzeitpunkt soll Ende März sein. Bis dahin erstmal einige Bilder aus dem Alpine-Konfigurator:

Alpine A290 GTS in Alpine Vision Blau, Dach in Black Pearl Schwarz
-
-
A290
Hat den Titel des Themas von „Alpine A290 GTS“ zu „Alpine A290 GTS in Alpine Vision Blau, Dach in Black Pearl Schwarz“ geändert. -
Wow, Glückwunsch.Gute Wahl👍👍
Leider nicht in unserem Budget 😔
-
Wunderbar, herzlichen Glückwunsch *neid*
Bist schon viel weiter als meine Wenigkeit.
Die Kombination/Ausstattung ist super,
zumindest in der Einschätzung/Erwartung.
Wirst Du ihn dennoch vorab fahren?
Angenehme Wartezeit
-
Unverbindlicher Lieferzeitpunkt soll Ende März sein.
Dann geht es fix los mit dem alpine. Fein
-
Herzlichen Glückwunsch! Ein Traum so im Blau 👍🏻
Wird die A290 mit, oder ohne V2G geliefert ende März?
-
Herzlichen Glückwunsch! Ein Traum so im Blau 👍🏻
Wird die A290 mit, oder ohne V2G geliefert ende März?
Dankeschön. V2G ist für mich nicht relevant, daher habe ich mich dafür beim Verkaufsgespräch nicht interessiert und kann die Frage nicht beantworten.
-
Dankeschön. V2G ist für mich nicht relevant, daher habe ich mich dafür beim Verkaufsgespräch nicht interessiert und kann die Frage nicht beantworten.
Danke fürs Antwort 🙂👍🏻
-
Darf ich Fragen, ob du einen Rabatt bekommen hast beim Kauf?
-
Darf ich Fragen, ob du einen Rabatt bekommen hast beim Kauf?
Ja, den gab es.
-
Das ist ja erstmal gut🙂
Außer du sagst mir jetzt das der so lächerlich gering ist/war das er zu vernachlässigen ist 🤔