Genau das! Und ich koste das gerne auf Landstraßen aus.
Rette sich, wer kann!!! 😂
Genau das! Und ich koste das gerne auf Landstraßen aus.
Rette sich, wer kann!!! 😂
40 Jahre unfallfreies Fahren sprechen für sich
Ich komm' nur auf 35 Jahre
Ich habe die Fahrzeuge jetzt direkt hintereinander fahren können. Die gleiche Strecke. Trockene Fahrbahn.
Kannst du auf die Details vielleicht ergänzend eingehen? Performance, Verbrauch und Materialqualität würden mich persönlich sehr interessieren. Danke!!
Kanyon ?
Kannst du auf die Details vielleicht ergänzend eingehen?
Kannst du auf die Details vielleicht ergänzend eingehen? Performance, Verbrauch und Materialqualität würden mich persönlich sehr interessieren. Danke!!
Sorry, für die späte Antwort. Viel um die Ohren im Moment und deine Frage übersehen.
Also,…der R5 in in guter Ausstattung und 150 PS ist ein klasse Stadt und Landstraßenauto. Die Alpine macht meiner Meinung fast alles noch besser. Mal etwas mehr und mal etwas weniger.
Subjektiv ist das Aussehen und der Innenraum. Man darf natürlich keine Abneigung gegenüber Leder haben🙂.
Was aber keiner abstreiten kann ist das Fahrverhalten. Meiner Frau und mir kommt es auf Fahrspaß an und was das Fahrzeug einem für Gefühle /Emotionen vermittelt.Ein Cupra Born VZ z.B. fährt sich so spannend als wenn ich Farbe beim trocknen zusehe…übertrieben formuliert.
Wir sind viele E-Autos in den letzten Monaten zur Probe gefahren auf der Suche nach einem neuen Auto für meine Frau. Die Alpine hat sie nach 2 Kurven überzeugt. Zur Einordnung: Meine Frau kommt von einem Audi RSQ3 Coupé als daily. Jetzt war die Entscheidung zwischen Ioniq 5N und der Alpine. Die Alpine ist es geworden.
Die Alpine hat von allen uns gefahrenen E-Autos am besten Leichtigkeit vermittelt. Die Bremsen sind fantastisch für ein E-Auto. Sehr präzise. Die Jungs und Mädels bei Alpine haben es wirklich gut gemacht den Übergang zwischen Reku und dem Eingriff der Bremsen zu kaschieren. Das Auto macht einfach Spaß! Aber es ist auch ein Auto das zu einem passen muss!
Ein Auto für eine kleine Zielgruppe. Ich und meine Frau gehören dazu😅
Ein Auto für eine kleine Zielgruppe. Ich und meine Frau gehören dazu😅
Hier! Ich auch!
Ein Auto für eine kleine Zielgruppe.
Muss ja nicht schlecht sein
Ich mag ihn sie definitiv auch
Hier! Ich auch!
Sehr gut.
Leider sind "erst" zwei A290 Bestellungen in der Liste:
Alpine A290 - Renault R5 E-Tech Forum - Renault 5 Turbo 3E und Alpine A290 Elektro Forum
Interessant.
L'Alpine A290 est-elle vraiment différente de la Renault R5 ? 🤔 (comparaison + démontage)
Sehr schön, endlich sieht man mal den kompletten Unterboden, wie er auch sehr sorgfältig verkleidet zu sein scheint.
Schön auch die Schnellzugänge der Unterbodenverkleidung für die Exzenterschrauben der Einzelradaufhängung, wer sein Auto anpassen will, hat hier die Möglichkeit dazu.