Renault-Tempomaten funktionieren allesamt ab 30 km/h.
Der Abstandstempomat im R5 funktioniert doch im Stop and Go bis zum Stillstand und fährt innerhalb 30 s wieder alleine los!?!
Renault-Tempomaten funktionieren allesamt ab 30 km/h.
Der Abstandstempomat im R5 funktioniert doch im Stop and Go bis zum Stillstand und fährt innerhalb 30 s wieder alleine los!?!
So ist es 😎
Es geht darum, welches minimale Tempo dem Tempomaten vorgegeben werden kann.
Das sind 30 km/h.
Ich will den flotten R5 doch nicht von einem Tempomaten einbremsen und losrollen lassen. Das Strom Pedal muss gestreichelt und manchmal auch durchgedrückt werden ;))))
Gibt es denn eigentlich Neuigkeiten bzgl. One-Pedal-Driving? Das Upgrade mit Schaltwippen und dann einstellbaren Rekuperationsstufen (wie beim R4) scheint ja zu kommen, wobei mein freundlicher Händler davon nichts wusste, er wollte sich für mich aber mal umhören. Ich stehe kurz vor Bestellung und würde mir in den A**** beißen, wenn in absehbarer Zeit da ein Upgrade kommen würde. Denn beim Probefahren hat mich wirklich so gut wie nichts gestört, die relativ schwache Standardrekuperation aber schon. Das kann mein derzeitiger e-Up besser…
Gibt es denn eigentlich Neuigkeiten bzgl. One-Pedal-Driving? Das Upgrade mit Schaltwippen und dann einstellbaren Rekuperationsstufen (wie beim R4) scheint ja zu kommen, wobei mein freundlicher Händler davon nichts wusste, er wollte sich für mich aber mal umhören. Ich stehe kurz vor Bestellung und würde mir in den A**** beißen, wenn in absehbarer Zeit da ein Upgrade kommen würde. Denn beim Probefahren hat mich wirklich so gut wie nichts gestört, die relativ schwache Standardrekuperation aber schon. Das kann mein derzeitiger e-Up besser…
Gemäss diesem Artikel sollte es diesen Monat verfügbar sein:
Gemäss diesem Artikel sollte es diesen Monat verfügbar sein:
https://www.frandroid.com/marq…portante-liee-au-freinage
Das sind gute Nachrichten, danke! 🙏
Das ist aus dem Renault Press-Release vom 12.03.2025. Die sprechen jetzt von "in den nächsten Monaten".
Das ist aus dem Renault Press-Release vom 12.03.2025. Die sprechen jetzt von "in den nächsten Monaten".
https://media.renault.com/new-…r/?lang=eng&utm_id=128655
Danke für die Info. Dann werde ich mit der Bestellung noch warten, denn das Feature ist mir wichtig. Nachgerüstet werden kann es ja eher nicht…