Hier geht’s um die A290. Das ist ein Test vom R5. Vielleicht kann das ein Moderator verschieben?

Alpine A290 Elektro Probefahrt Erfahrung - Test Fazit - Review Probleme - Fahrbericht, Fragen und Antworten.
-
-
Von heute, durchaus kritisch…
Dezente Provokation
im Titel des Fahrbericht - Videos:
ALPINE AUF DEM HOLZWEG? A290 - Der erste ELEKTRISCHE Hot-HatchExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ALPINE AUF DEM HOLZWEG? A290 - Der erste ELEKTRISCHE Hot-Hatch
Review & Fahrbericht | Fahr doch
In diesem Video checke ich die neue Alpine A290 und stelle mir die Frage, ob Alpine mit dem Hot-Hatch der Zukunft auf dem richtigen Weg ist? Denn das, was die Traditionsmarke ausgemacht hat, wurde mit dem neuen Flitzer über Bord geworfen: Tschüss Nische, hallo Mainstream und Tschüss Verbrenner, hallo Elektro....
Um Performance, Fahrspaß, Optik, Innenraum und den Preis von knapp 47.000€ zu checken habe ich den Jürgen vom Atuohaus Stadelbauer an meiner Seite, der seit mehreren Jahrzehnten Alpine lebt und atmet.