Du weißt nicht ob das Fehlerbild wie von Gloins Sohn beschrieben auftritt? Okay. Dann schauen wir was die BA irgendwann hergibt. Denke nicht das die BA bz. App weiter helfen wird.
Die FIN meines R5 habe ich recht zügig von meinem Verkäufer bekommen können.
(Ursprünglich war Mitte Mai als Lieferzeitpunkt genannt, kurz darauf hieß es, Ende Februar/Anfang März)
Mein Verkäufer gab mir die FIN, damit ich sie in mein bestehendes „MyRenault-Konto“ einpflegen kann. Genau das geht aber nicht.
Laut Renault-Hotline läge das wohl daran, daß eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt sein könnte (dann müsse ich ein neues Konto, mit der passenden E-Mail-Adresse anlegen), oder ich sei nicht als „Käufer-Art-1“ sondern „Käufer-Art-2“ hinterlegt (1=privat; 2=geschäftlich).
Ich bin als „1“ hinterlegt und mit der anderen E-Mail-Adresse geht’s leider auch nicht.
Wo hast du denn die Antrags-/Bestellnummer angegeben?!
Alles anzeigen
Hallo Mink,
ich hatte mir auf der Renault-Weibsite ein Konto angelegt. Auf Bestellverfolgung konnte ich dann die Antrags- oder Bestellnummer angeben. Sieht man jetzt leider nicht mehr.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen