R5 Pop yellow - der Renault 5 e-tech in gelb
-
-
Also ich muss schon sagen, wer bei Gelb oder Grün ein schwarzes Dach wählt, macht meiner Meinung nach was falsch. 😍
-
Finde ich nicht. Das schwarze Dach ist unbedingt notwendig, damit der gelbe R5 nicht aussieht wie ein modernes Zustellfahrzeug der Post. 😉
-
-
Es ist zwar nachvollziehbar - wobei ich aus der R5-Historie das doch anders sehen wollt.
Daher hat auch ein komplett gelbes Dach, also passend zur Karosserie doch seine Berechtigung und ein ordentliches Potential an Retro-Charme.
In nem andern Thema spielte ich ja bereits mit der alu-silbernen Dachlinie herum, das würde auch ausgezeichnet zum gelben passen ...
-
Die Ausstattungsvariante schränkt die Wahlmöglichkeit ja ohnehin auch ein: Nur beim Techno kann man sich das Dach aussuchen, das vom Evolution ist immer in Wagenfarbe, das vom Iconic 5 immer schwarz.
-
-
-
Hi zusammen,
Ich liebäugle auch mit pop yellow allerdings in der Techno Variante. Hat den vielleicht jemand und mag mal Fotos von außen in den Innenraum machen, so dass man sieht, ob der dunkle Innenraum gut mit dem gelb harmoniert?
-
Bilder hab ich keine, aber ich denke auch, dass blau und gelb super zusammenpasst